Verkehrsunfall in der Nacht

20210827_005655

Datum: 27. August 2021 
Alarmzeit: 00:27 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: Jens Bolze-Prasuhn 
Fahrzeuge: 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Feuerwehr Hambühren zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Kollidiert waren zwei PKW. Mindestens eines der Fahrzeuge prallte dabei in eine Steinmauer eines Einfamilienhauses, die massiv zerstört wurde. Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeuge stromlos, stellte den Brandschutz sicher und half bei den Aufräumarbeiten.

Nach unseren Informationen wurde eine Person verletzt. Mit uns im Einsatz waren die Polizei und der Rettungsdienst.

Letzte Einsätze