Reiner Dralle weitere 6 Jahre Gemeindebrandmeister der Feuerwehr Hambühren

v.l.n.r. Bürgermeister Thomas Herbst, Gemeindebrandmeister Reiner Dralle

Am 15.06.2017 hatte der Hambührener Bürgermeister Thomas Herbst die Führungskräfte der Gemeindefeuerwehr zu einer kleinen Feierstunde ins Rathaus eingeladen.
Der Anlass für dieses Zusammentreffen war die erneute Wahl von Reiner Dralle zum Gemeindebrandmeister der Feuerwehr Hambühren für weitere 6 Jahre. Der Rat der Gemeinde Hambühren hatte dies in seiner Sitzung vom 08.06.2017 beschlossen und somit konnte Thomas Herbst in dem kleinen Kreise die freudige Nachricht offiziell überbringen.
Reiner Dralle wurde somit für den Zeitraum 01.07.2017 bis 30.06.2023 in seiner Position als Leiter der Gemeindefeuerwehr Hambühren bestätigt und bedankte sich bei den Anwesenden für das entgegen gebrachte Vertrauen. Thomas Herbst dankte seinerseits für die bereits geleistete Arbeit und übergab Reiner Dralle die dazugehörige Urkunde der Gemeinde. Er bedankte sich ebenfalls bei Reiner Dralles Ehefrau Cornelia dafür, dass Sie Ihren Mann und somit auch die Feuerwehr stets so gut unterstützt.