Verkehrsunfall auf B214

20210413_130132-min

Datum: 13. April 2021 
Alarmzeit: 12:34 Uhr 
Dauer: 51 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: Alexander Weber 
Fahrzeuge: 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Celle, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Hambühren und Oldau-Ovelgönne zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein PKW aus Richtung Celle war kurz hinter der Ortseinfahrt Hambühren aus uns unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr Hambühren sicherte die Unfallstelle und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Es soll eine Person verletzt worden sein. Über die Schwere der Verletzungen ist uns nichts bekannt.

Letzte Einsätze