Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Ehrung der Hochwasserhelfer bei der Feuerwehr Hambühren

Gruppenfoto aller Geehrten und Anwesenden

Am 12.06.2014 hatte der Hambührener Bürgermeister Thomas Herbst die Oldauer und Hambührener Feuerwehrmitglieder in die Obels-Jünemann-Stiftung eingeladen.
Zusammen mit dem Gemeindebrandmeister Reiner Dralle und dem Feuerwehrausschussvorsitzenden der Gemeinde Hambühren Klaus Schönfelder verlieh der Bürgermeister insgesamt 32 Hochwasser-Medaillen.
Mit diesen Medaillen inklusive den dazugehörigen Urkunden, unterzeichnet vom Ministerpräsidenten Stephan Weil, wurde die Mithilfe unserer Kameraden im Hochwassereinsatzes im Jahr 2013 gewürdigt.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 498256Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute:
  • 172Besucher gestern:
  • 179Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: