Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

09.06.2014 – Sturmschaden; Eichendorfstraße

Foto

Am Pfingstmontag, den 09.06.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 08:25 Uhr zu einem Sturmschaden in die Eichendorffstraße gerufen. Ein starker Ast einer Eiche war abgebrochen und blockierte die Fahrbahn über die gesamte Breite. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Ast mit Hilfe einer Motorkettensäge in handliche Teile zerlegt. Nach etwa 20 Minuten war die Fahrbahn wieder frei und die 15 eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken.

Beginn des Einsatzes: 08:25 Uhr
Ende des Einsatzes: 09:30 Uhr
Einsatzleiter: C. Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze