Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

11.05.2016 – Automatische Feuermeldung; Sudermannstraße – Euronics

brandeinsatz

Am Vormittag des 11. Mai 2016 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 11:52 Uhr zu einer automatischen Feuermeldung in die Sudermannstraße zum dortigen Euronics-Markt alarmiert.
Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, war der Markt bereits von den Mitarbeiter evakuiert. Bei der Erkundung stand fest, dass in der Mitarbeiterküche ein Topf mit Essen angebrannt war. Es war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr mehr nötig und war somit beendet.

Beginn des Einsatzes: 11:50 Uhr
Ende des Einsatzes: 12:10 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/01/1: Gemeindebrandmeister

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze