Brennt Garage an Gebäude

Garagenbrand3

Datum: 18. Mai 2021 
Alarmzeit: 20:52 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: Alexander Weber 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF), Florian Celle 24/20/1 (TLF 2000), Florian Celle 24/17/1 (MTW) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend um 20:52 Uhr wurde die Feuerwehr Hambühren und Oldau/Ovelgönne zu einem Brandeinsatz alarmiert. Gebrannt hat ein Garagenteil, der direkt an ein Nebengebäude angrenzte.

Die Feuerwehr Hambühren konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden. Im Anschluss wurde mit einer Wärmebildkamera nach eventuellen Glutnestern gesucht. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Brandursache ist uns nicht bekannt.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze