Kabelschmorbrand in Firmenhalle

BMA_Alarm

Datum: 4. Mai 2020 
Alarmzeit: 07:52 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Firma Nerak 
Einsatzleiter: R. Dralle 
Fahrzeuge: 24/17/1: Mannschaftstransportwagen - (MTW), 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 


Einsatzbericht:

Am heutigen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Hambühren durch die Auslösung der Brandmeldeanlage (BMA) zu einem Unternehmen in die Brigitta alarmiert.
Nachdem zuerst eine Störung der Brandmeldeanlage durch Mitarbeiter vor Ort vermutet wurde, ergab die Erkundung durch einen Trupp unter Atemschutz tatsächlich eine starke Verrauchung in einem Gebäudeteil. Der schnell lokalisierte Kabelschmorbrand konnte unter Einsatz eines Kleinlöschgerätes zügig abgestellt werden. Anschließend wurden die verrauchten Gebäudeteile belüftet.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 501472Besucher gesamt:
  • 127Besucher heute:
  • 321Besucher gestern:
  • 164Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: