Austretendes Gas

DSC09704

Datum: 3. Mai 2020 
Alarmzeit: 14:23 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ovelgönne 
Einsatzleiter: A. Weber 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF), Florian Celle 24/20/1 (TLF 2000), Florian Celle 24/17/1 (MTW) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei 


Einsatzbericht:

Am heutigen Sonntag wurden die Ortsfeuerwehren Oldau und Hambühren zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet wurde Gasgeruch in der Nähe des Parkplatzes am Standbad.
Nach einer Erkundung durch die Einsatzkräfte unter Atemschutz und unter Verwendung eines Gasspürgerätes wurde in einem Holzverschlag im Märchenwald eine Gasflasche festgestellt, aus der Gas entwich. Die Flasche konnte zugedreht und die Gefahr damit abgestellt werden.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze