Austretendes Gas

DSC09704

Datum: 3. Mai 2020 
Alarmzeit: 14:23 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ovelgönne 
Einsatzleiter: A. Weber 
Fahrzeuge: 24/17/1: Mannschaftstransportwagen - (MTW), 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei 


Einsatzbericht:

Am heutigen Sonntag wurden die Ortsfeuerwehren Oldau und Hambühren zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet wurde Gasgeruch in der Nähe des Parkplatzes am Standbad.
Nach einer Erkundung durch die Einsatzkräfte unter Atemschutz und unter Verwendung eines Gasspürgerätes wurde in einem Holzverschlag im Märchenwald eine Gasflasche festgestellt, aus der Gas entwich. Die Flasche konnte zugedreht und die Gefahr damit abgestellt werden.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 501469Besucher gesamt:
  • 124Besucher heute:
  • 321Besucher gestern:
  • 164Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: