PKW gegen Leitplanke, Rauchentwicklung

20201019_183607

Datum: 19. September 2021 
Alarmzeit: 01:23 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: Jens Bolze-Prasuhn 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Feuerwehr Hambühren zu einem Verkehrsunfall auf die B214 Richtung Celle alarmiert. Ein PKW war dort aus bislang unbekannten Gründen frontal gegen eine Leitplanke geprallt.

Als die Feuerwehr eintraf war die verletzte Fahrerin bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde von einem Notarzt versorgt. Die Feuerwehr legte das Fahrzeug stromlos und stellte den Brandschutz sicher. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

Mit uns im Einsatz waren Rettungsdienst, Notarzt und Polizei.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze