Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

20220605_041657

Datum: 5. Juni 2022 
Alarmzeit: 03:53 Uhr 
Alarmierungsart: DME+Sirene 
Dauer: 57 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Oldau 
Fahrzeuge: 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Morgen gegen 4 Uhr wurden die Feuerwehren Oldau und Hambühren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Auf der L298 Richtung Südwinsen war ein PKW mit zwei Personen aus uns unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr Oldau befreite zusammen mit dem Rettungsdienst die Personen aus dem Fahrzeug. Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Zusammen mit uns im Einsatz waren die Polizei und der Rettungsdienst.

 

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze