Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

24.11.2017 – Unklare Feuermeldung; Im Försterbusch (Fehl)

fehl

Am 24.11.2017 wurden die Feuerwehren Hambühren und Oldau zu einer unklaren Feuermeldung in die Straße "Im Försterbusch" alarmiert. Vor Ort angekommen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Eine aufmerksame Bürgerin hatte hinter einem Garagenkomplex Funken aufsteigen sehen und die Feuerwehr alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass es sich lediglich um ein kleines Feuer in einem Feuerkorb handelte, welcher hinter den Garagen im benachbarten Grundstück stand.

Beginn des Einsatzes: 19:56 Uhr
Ende des Einsatzes: 20:15 Uhr
Einsatzleiter: C. Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze