Verkehrsunfall – nicht ansprechbare Person

IMG-20200716-WA0007

Datum: 16. Juli 2020 
Alarmzeit: 10:05 Uhr 
Dauer: 55 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Fahrzeuge: 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Morgen gegen kurz nach 10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L310 Allerhop Hambühren.

Ein PKW war mit einem LKW kollidiert. Dabei wurden 3 Personen verletzt, eine Person war nicht ansprechbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden von Ersthelfern betreut. Die Feuerwehr Hambühren unterstützte den Rettungsdienst im Rahmen der technischen Hilfeleistung und streute außerdem auslaufende Betriebsstoffe ab. Die L310 war voll gesperrt.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 502279Besucher gesamt:
  • 61Besucher heute:
  • 148Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: