Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

04.04.2014 – Brandgeruch in Wohnung; An der Wache

brandeinsatz

Am 04.04.2014 wurde die Feuerwehr Hambühren um 19:41 Uhr in der Straße "An der Wache" gerufen. Eine besorgte Anwohnerin hatte einen Rauchgeruch in ihrer Wohnung festgestellt. Als die Einsatzkräfte vor Ort angekommen waren konnten sie in der Wohnung der Person jedoch keine Brandquelle finden. Schnell stellte sich heraus, dass der Geruch aus einem angrenzenden Gebäude stammte und dort durch angebranntes Essen entstanden war.

Beginn des Einsatzes: 19:41 Uhr
Ende des Einsatzes: 20:10 Uhr
Einsatzleiter: C.Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/44/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 16-TS
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze